|
1 |
Käuferverhalten Swoboda, Bernhard. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2025], 7., überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
2 |
Effects of National Institutions on Corporate Brand Ability Associations During the Pandemic Enthalten in Management international review 6.11.2023: 1-35
|
|
|
3 |
Internationales Marketing Swoboda, Bernhard. - München : Verlag Franz Vahlen, [2022], 4., vollständig überarbeitete Auflage
|
|
|
4 |
Internationales Marketing Swoboda, Bernhard. - München : Vahlen, 2021, 4. Auflage
|
|
|
5 |
Mega-Trends 2030+ Foscht, Thomas. - Frankfurt a.M. : dfv Mediengruppe Fachbuch, [2020]
|
|
|
6 |
Handelsmanagement Swoboda, Bernhard. - München : Verlag Franz Vahlen, [2019], 4., vollständig überarbeitete Auflage
|
|
|
7 |
Handelsmanagement Swoboda, Bernhard. - München : Vahlen, 2018, 4. Auflage
|
|
|
8 |
Food online - Hype oder die Zukunft des LEH? Morschett, Dirk. - Frankfurt a.M. : dfv Mediengruppe Fachbuch, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
9 |
Käuferverhalten Foscht, Thomas. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2017], 6., aktualisierte Auflage
|
|
|
10 |
Käuferverhalten Foscht, Thomas. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017, 6., aktualisierte Auflage 2017
|
|