Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "115755780"
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 14
<< < > >>


Bücher 1 Market Access Management für Pharma- und Medizinprodukte
Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2020], [1. Auflage]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 2 Market Access Management für Pharma- und Medizinprodukte
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Die Beurteilung des Arzneimittelmarkt-Neuordnungsgesetzes (AMNOG) aus Sicht der gesetzlichen Krankenkassen
Tunder, Ralph. - Oestrich-Winkel : European Business School, 2016
Online Ressource
Bücher 4 Handbuch Market-Access
Düsseldorf : Fachverl. Verlagsgruppe Handelsbl., 2011
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 5 Aufbruch
Berlin/Boston : De Gruyter, 2009
Online Ressource
Bücher 6 Die rabattgestützte Kundenkarte als Instrument der Kundenbindung
Feinen, Thomas P. J.. - Oestrich-Winkel : IMMF, 2005
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 7 Macht in der Hersteller-Handel-Beziehung
Schmidt, Martin Johannes. - Oestrich-Winkel : IMMF, Inst. für Marketing-Management und -Forschung an der Europ. Business School, Univ. Schloß Reichartshausen, 2004
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 8 Strategisches Handelsmarketing
Mattmüller, Roland. - München : Vahlen, 2004
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 9 Vertrauen zwischen Hersteller und Handel
Moattar, Banafsheh. - [Oestrich-Winkel] : IMMF, 2004
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 10 Der Transaktionswert der Hersteller-Handel-Beziehung
Tunder, Ralph. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 2000
Online Ressource


1 - 10 von 14
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration