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Market Access Management für Pharma- und Medizinprodukte Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2020], [1. Auflage]
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Market Access Management für Pharma- und Medizinprodukte Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
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Die Beurteilung des Arzneimittelmarkt-Neuordnungsgesetzes (AMNOG) aus Sicht der gesetzlichen Krankenkassen Tunder, Ralph. - Oestrich-Winkel : European Business School, 2016
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Handbuch Market-Access Düsseldorf : Fachverl. Verlagsgruppe Handelsbl., 2011
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Aufbruch Berlin/Boston : De Gruyter, 2009
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Die rabattgestützte Kundenkarte als Instrument der Kundenbindung Feinen, Thomas P. J.. - Oestrich-Winkel : IMMF, 2005
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Macht in der Hersteller-Handel-Beziehung Schmidt, Martin Johannes. - Oestrich-Winkel : IMMF, Inst. für Marketing-Management und -Forschung an der Europ. Business School, Univ. Schloß Reichartshausen, 2004
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Strategisches Handelsmarketing Mattmüller, Roland. - München : Vahlen, 2004
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Vertrauen zwischen Hersteller und Handel Moattar, Banafsheh. - [Oestrich-Winkel] : IMMF, 2004
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Der Transaktionswert der Hersteller-Handel-Beziehung Tunder, Ralph. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 2000
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