|
1 |
Consequences of marketing asset accountability — A natural experiment Guenther, Peter. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2025
|
|
|
2 |
Der Einsatz von Extended-Reality-Technologien im B2B-Vertrieb Riether, Janina Anna Dorothea. - Mannheim, [2024]
|
|
|
3 |
Marktorientierte Vertriebssteuerung Hartmann, Stefan. - Mannheim, [2024]
|
|
|
4 |
Ausgewählte Fragestellungen der gegenwärtigen Vertriebsstrategie Wagner-Fabisch, Robin. - Mannheim, [2023]
|
|
|
5 |
Customer journey management capability in business‑to‑business markets: Its bright and dark sides and overall impact on firm performance Homburg, Christian. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2023
|
|
|
6 |
Persönlichkeit und Kommunikation im Cross-Selling Knapp, Maximilian. - Mannheim, [2023]
|
|
|
7 |
Talent- und Diversitätsmanagement im Vertrieb Lanzrath, Aline. - Mannheim, [2023]
|
|
|
8 |
Der Einsatz von IoT-Technologie in langlebigen Gebrauchsgütern Mettler, Stephan. - Mannheim, Dezember 2022
|
|
|
9 |
Handbook of Market Research Cham : Springer International Publishing, 2022, 1st edition 2022
|
|
|
10 |
Marketingregulationen in der Pharma-Branche – Auswirkungen auf das Konsumentenverhalten Homburg, Christian. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2022
|
|