|
1 |
Scholtz, Hanno: Mediensoziologie. Eine systematische Einführung Enthalten in Publizistik 30.6.2021: 1-3
|
|
|
2 |
Modellbasierte Methoden zur Modellierung des Zielsystems und des Funktions-Gestalt-Zusammenhangs zur Unterstützung der Serienentwicklung von Baukästen am Beispiel von Hybrid-Triebstrangsystemen Scherer, Helmut. - Karlsruhe : KIT-Bibliothek, 2016
|
|
|
3 |
Messen im Zeitverlauf Scherer, Helmut. - Augsburg : Universität Augsburg, 2013
|
|
|
4 |
Macht Mediennutzung sympathisch? Eine empirische Untersuchung zur Eindrucksbildung durch Kommunikation über Genrepräferenzen Scherer, Helmut. - Augsburg : Universität Augsburg, 2012
|
|
|
5 |
Marken im Web 2.0 Köln : von Halem, 2012
|
|
|
6 |
Musik im Rundfunk Scherer, Helmut. - Bonn : Deutscher Musikrat gGmbH Deutsches Musikinformationszentrum, 2011
|
|
|
7 |
Opinion leaders – Do they know more than others about their area of interest? Enthalten in Communications Bd. 35, 2010, Nr. 2: 119-140
|
|
|
8 |
Das inszenierte Medienereignis Scherer, Helmut. - Köln : von Halem, 2003, 1. Aufl.
|
|
|
9 |
Christine Holtz-Bacha, Helmut Scherer, Norbert Waldmann (Hg.): Wie die Medien die Welt erschaffen und wie die Menschen darin leben Süss, Daniel. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1999
|
|
|
10 |
Helmut Scherer: Medienrealität und Rezipientenhandeln. Zur Entstehung handlungsleitender Vorstellungen Erlinger, Hans Dieter. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1998
|
|