|
1 |
Hollywoods Spiel mit den Zuschauern. Zur Reflexivität in Robert Altmanns THE PLAYER (1992) Decker, Christof. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
2 |
Fragmentierte Welten und verknüpfte Schicksale. Formen episodischen und mehrsträngigen Erzählens in Literatur und Film Potsch, Sandra. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2014
|
|
|
3 |
Assoziative Montage und das ästhetische System von STAY Flückiger, Barbara. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2011
|
|
|
4 |
Korea und Vietnam, Irak und Irak oder: Zum anderen Krieg in Robert Altmans M*A*S*H und Sam Mendes' JARHEAD Glasenapp, Jörn. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2009
|
|
|
5 |
Essay zu Robert Altmans Film 'A Prairie Home Companion' (2006) weidner, Sven. - München : GRIN Verlag, 2008, 1. Auflage
|
|
|
6 |
Die „metakinematografische Ebene“ bei Robert Altman. Subversive und selbstreflexive AV-Konstrukte jenseits des „Aktionsbildes“ oder als Kontrapunkt zu diesem Lehmann, Ingo. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2007
|
|
|
7 |
Robert Altman Mainz : Bender, 2006
|
|
|
8 |
Masken und Maskierung in Robert Altmans Film "Short Cuts" Badde, Joseph. - München : GRIN Verlag, 2003, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
9 |
Short cuts München : Universum-Film, 2003
|
|
|
10 |
Short cuts Carver, Raymond. - Ditzingen : Reclam, 2001
|
|