|
1 |
Rezension: "Jan Patočka, Klaus Schaller, Dmitrij Tschižewskij: Philosophische Korrespondenz 1936-1977" von Helga Blaschek-Hahn, Věra Schifferová (Hrsg.); Würzburg Voigt, Uwe. - Augsburg : Universität Augsburg, 2019
|
|
|
2 |
Rezension: "Zur Grundlegung der Einzelwissenschaft bei Comenius und Fichte: eine Studie zum Problem des Studium Generale" von Klaus Schaller. Mit einer Einführung von Käte Meyer-Drawe; Sankt Augustin Voigt, Uwe. - Augsburg : Universität Augsburg, 2019
|
|
|
3 |
Form und Stoff in Schillers Theorie der Ästhetischen Erziehung Friedauer, Denise. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2015
|
|
|
4 |
Zur Bedeutung Comenius‘(1592-1670) für das gegenwärtige Bildungssystem Cserko, Miriam. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2015, 1. Aufl.
|
|
|
5 |
Querdenker in der Pädagogik Kühn, Rudolf M.. - Frankfurt, M. : Lang, 2012
|
|
|
6 |
Pädagogik der Kommunikation Lichtenstern, Sonja. - Würzburg : Ergon-Verl., 2010
|
|
|
7 |
Philosophische Korrespondenz 1936 - 1977 Würzburg : Königshausen & Neumann, 2010
|
|
|
8 |
Zauberformel »Kompetenz« Enthalten in Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik 2009, Nr. 4: 389-412
|
|
|
9 |
Spätes Vermächtnis Enthalten in Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik 2008, Nr. 3: 262-277
|
|
|
10 |
Comenius und seine heutige Relevanz Stackmann, Sabine Jessica. - München : GRIN Verlag GmbH, 2007
|
|