|
1 |
Intervallo. I pittori del Rinascimento in Luchino Viscontis Rocco e i suoi fratelli Michalsky, Tanja. - Heidelberg : arthistoricum.net, 2024
|
|
|
2 |
Joe McElhaney: Luchino Visconti and the Fabric of Cinema Wedel, Michael. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2022
|
|
|
3 |
Ivo Blom: Reframing Luchino Visconti: Film and Art Jacke, Andreas. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
4 |
FILM-KONZEPTE 48 - Luchino Visconti München : edition text + kritik, 2017, 1. Auflage
|
|
|
5 |
FILM-KONZEPTE 48 - Luchino Visconti München : edition text + kritik, 2017, 1. Auflage
|
|
|
6 |
Luchino Visconti München : et+k, edition text + kritik, 10/2017
|
|
|
7 |
Thomas Manns „Der Tod in Venedig“. Gustav Mahlers Rolle im intermedialen Vergleich Strehmel, Carolin. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
|
|
|
8 |
„Kein berühmter Film, sondern ein Torso“. Die Eingriffe westdeutscher Verleiher in das Werk Luchino Viscontis Francesco, Bono. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2015
|
|
|
9 |
Zum neorealistischen Film in Italien: Roma città aperta und La strada Piwonski, Dominique. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
10 |
Das Narrative im Visuellen und Audiovisuellen in Luchino Viscontis „Morte a Venezia” Spittler, Paul. - München : GRIN Verlag, 2010, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|