|
1 |
Drahtzieher und Marionette Meyer, Paul W.. - Hamburg : Kovač, 1999
|
|
|
2 |
Integrierte Marketingfunktionen Stuttgart : Kohlhammer, 1996, 4., verb. Aufl.
|
|
|
3 |
Erfolgreiches Innovationsmanagement in mittelständischen Unternehmen München : FGM-Verl., 1994
|
|
|
4 |
Marketing-Systeme Stuttgart : Kohlhammer, 1993, 2., überarb. Aufl.
|
|
|
5 |
Strategische Marketingoptionen Stuttgart : Kohlhammer, 1993
|
|
|
6 |
Bankrott der auto-mobilen Gesellschaft? Augsburg : FGM, 1992, 2. Aufl.
|
|
|
7 |
Integrierte Marketingfunktionen Stuttgart : Kohlhammer, 1992, 3. Aufl.
|
|
|
8 |
Nischenmarketing - Chance oder Risiko? Augsburg : FGM, 1992
|
|
|
9 |
Ist der klassische Markenartikel am Ende? Augsburg : FGM, 1991, 2. Aufl.
|
|
|
10 |
Ökologie und Marketing Augsburg : Förderges. Marketing an der Univ. Augsburg, 1991, 3. Aufl.
|
|