|
1 |
Der Strukturalismus nach Claude-Levi Strauss am Beispiel des Ödipusmythos München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
2 |
Der Strukturalismus nach Claude-Levi Strauss am Beispiel des Ödipusmythos München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
|
|
|
3 |
Mode und Image: Eine medienkulturtheoretische Untersuchung des Markenimages von Levi Strauss anhand ausgewählter TV-Spots Spiegel, Alexandra. - Hamburg : BACHELOR + MASTER PUBLISHING, 2015
|
|
|
4 |
Christian Kiening, Ulrich Johannes Beil: Urszenen des Medialen. Von Moses zu Caligari Werner, Axel Roderich. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2013
|
|
|
5 |
Von Löb Strauß zu Levi Strauss Schaub, Hans. - Bamberg : Heinrichs-Verl., 2011, 1. Aufl.
|
|
|
6 |
Abenteuer Jeans Roppelt, Tanja. - Bamberg : Verl. Fränkischer Tag, 2008
|
|
|
7 |
Levi Strauss und die Jeans Bamberg : Verl. Fränkischer Tag, 2008
|
|
|
8 |
Blue Jeans Doubek, Katja. - München : Piper, 2004, Ungekürzte Taschenbuchausg.
|
|
|
9 |
Wie Mythen Sinn stiften. Ein Erklärungsversuch am Beispiel des Automobils Haußmann, Daniela. - München : GRIN Verlag GmbH, 2004
|
|
|
10 |
Blue Jeans Doubek, Katja. - München : Piper, 2003
|
|