|
1 |
Vergleich der Kompetenztheorien von John Erpenbeck und Franz E. Weinert. Die Abgrenzung von den Begriffen Qualifikation und Schlüsselqualifikation München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
|
|
|
2 |
[Unterrichtsqualität erfassen, bewerten, verbessern] Unterrichtsqualität und Lehrerprofessionalität Helmke, Andreas. - Seelze-Velber : Klett/Kallmeyer, 2017, 7., korrigierte Auflage
|
Verlagsmeldung
|
|
3 |
Unterrichtsqualität und Lehrerprofessionalität Helmke, Andreas. - Seelze-Velber : Klett/Kallmeyer, 2015, 6. Aufl., aktualisierte Aufl. berücksichtigt die Hattie-Studien
|
Verlagsmeldung
|
|
4 |
Leistungsmessungen in Schulen Weinheim : Beltz, 2014, 3., aktualisierte Aufl., Dr. nach Typoskript
|
|
|
5 |
Leistungsmessungen in Schulen Weinheim : Beltz, 2014, 3. Aufl.
|
|
|
6 |
Unterrichtsqualität und Lehrerprofessionalität Helmke, Andreas. - Seelze-Velber : Klett/Kallmeyer, 2014, 5. Aufl., aktualisierte Aufl., berücksichtigt die Hattie-Studien
|
Verlagsmeldung
|
|
7 |
Cognitive, social and emotional development Weinert, Franz E.. - Würzburg : Universität Würzburg, 2013
|
|
|
8 |
Fähigkeitsunterschiede, Fertigkeitstraining und Leistungsniveau Weinert, Franz E.. - Würzburg : Universität Würzburg, 2013
|
|
|
9 |
Individual differences in memory development across the life-span Weinert, Franz E.. - Würzburg : Universität Würzburg, 2013
|
|
|
10 |
Aufgaben, Ergebnisse und Probleme der Zwillingsforschung - Dargestellt am Beispiel der Gottschaldtschen Längsschnittstudie Saarbrücken : Universitäts- und Landesbibliothek, 2012
|
|