|
1 |
Sustainable Marketing Management Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2026, 2., überarbeitete und aktualisierte Auflage 2025
|
Ankündigung
|
|
2 |
Marketing Meffert, Heribert. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024, 14., überarbeitete und erweiterte Auflage 2024
|
|
|
3 |
Marketing Meffert, Heribert. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2024], 14., überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
4 |
Der Marketing-Mix zur Realisierung der Marketingstrategie und dessen Anwendung im Bereich MICE. Grundlagen und Aufgaben Schefuß, Paula. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
5 |
Handbuch Dienstleistungsmarketing Bruhn, Manfred. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2019], 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
6 |
Handbuch Dienstleistungsmarketing Bruhn, Manfred. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 2., vollst. überarb. Auflage 2019
|
|
|
7 |
Marketing Meffert, Heribert. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019], 13., überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
8 |
Marketing Meffert, Heribert. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 13., überarb. u. erw. Auflage 2019
|
|
|
9 |
Marketing im Gesundheitswesen Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2019]
|
|
|
10 |
Marketing im Gesundheitswesen Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
|
|