|
1 |
Konsumentenverhalten Gröppel-Klein, Andrea. - München : Verlag Franz Vahlen, [2025], 12., vollständig überarbeitete, aktualisierte und ergänzte Auflage
|
|
|
2 |
Konsumentenverhalten Kroeber-Riel, Werner. - München : Vahlen, 2025, 12. Auflage
|
|
|
3 |
Neuere Ansätze der Marketingtheorie. Berlin : Duncker & Humblot, 2020
|
|
|
4 |
Konsumentenverhalten Kroeber-Riel, Werner. - München : Verlag Franz Vahlen, [2019], 11. vollständig überarbeitete, aktualisierte und ergänzte Auflage
|
|
|
5 |
Konsumentenverhalten Kroeber-Riel, Werner. - München : Vahlen, 2019, 11. Auflage
|
|
|
6 |
Strategie und Technik der Werbung Kroeber-Riel, Werner. - Stuttgart : Kohlhammer, 2015, 8., aktualisierte und überarb. Aufl.
|
|
|
7 |
Strategie und Technik der Werbung Kroeber-Riel, Werner. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2015, 8. Aufl.
|
|
|
8 |
Strategie und Technik der Werbung Kroeber-Riel, Werner. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2015, 8. Aufl.
|
|
|
9 |
Konsumentenverhalten Kroeber-Riel, Werner. - München : Vahlen, 2013, 10., überarb., aktualisierte und erg. Aufl.
|
|
|
10 |
Konsumentenverhalten Kroeber-Riel, Werner. - München : Vahlen, 2013, 10. Aufl.
|
|