|
1 |
Marketing-Soziologie. Berlin : Duncker & Humblot, 2022, 1. Auflage
|
|
|
2 |
Die Grundlagen der Soziometrie Moreno, J. L.. - Opladen : Leske und Budrich, 1996, Unveränd. Nachdr. der 3. Aufl.
|
|
|
3 |
Karl Gustav Specht Nürnberg : [Inst. für Freie Berufe], 1980
|
|
|
4 |
Aspekte soziologischer Forschung Nürnberg, [Marienstr. 2] : R. Wasilewski [Selbstverl.], 1976
|
|
|
5 |
Marketing-Soziologie Berlin : Duncker und Humblot, 1976
|
|
|
6 |
Neue Aufgaben in Familie und Beruf Stein (Nürnberg) : Laetare, 1975
|
|
|
7 |
Sozialwissenschaftliche Forschung zwischen Theorie und Praxis Nürnberg : Inst. f. Freie Berufe, 1974
|
|
|
8 |
Soziologie im Blickpunkt der Unternehmungsführung Herne, Berlin : Verlag Neue Wirtschafts-Briefe, 1974
|
|
|
9 |
Arbeiter und Angestellte München : Siemens AG, Zentralabt. Personal, 1970
|
|
|
10 |
Systematik der Massenkommunikationsforschung Bessler, Hansjörg. - München : E. Reinhardt, 1967
|
|