Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. Bestellte Medien werden am 2. Januar 2026 bereitgestellt. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations. Ordered media will be made available on 2 January 2026.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "120255294"
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 13
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Verkaufsfaktor Kundennutzen
Sickel, Christian. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013, 6., durchges. Aufl. 2013
Online Ressource
Bücher 2 Verkaufsfaktor Kundennutzen
Sickel, Christian. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2013, 6., durchges. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 3 Mehr Umsatz mit Kaltakquise und Direktbesuch
Sickel, Christian. - Wiesbaden : Gabler, 2011, 2., erg. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 4 Verkaufsfaktor Kundennutzen
Sickel, Christian. - Wiesbaden : Gabler, 2010, 5., erw. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 5 Mehr Umsatz mit Kaltakquise und Direktbesuch
Sickel, Christian. - Wiesbaden : Gabler, 2009, 1. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 6 Verkaufsfaktor Kundennutzen
Sickel, Christian. - Wiesbaden : Gabler, 2008, 4., erw. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 7 Verkaufsfaktor Kundennutzen
Sickel, Christian. - Wiesbaden : Gabler, 2006, 3., erw. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 8 Strategisch verkaufen im Team
Sickel, Christian. - Wien : Signum-Wirtschaftsverl., 2005
Vorhanden in Leipzig
Bücher 9 Verkaufsfaktor Kundennutzen
Sickel, Christian. - Wiesbaden : Gabler, 2003, 2., erw. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 10 Projekte erfolgreich verkaufen
Sickel, Christian. - Wien : Signum-Wirtschaftsverl., 2002
Vorhanden in Leipzig


1 - 10 von 13
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration