|
1 |
Driving forces and effects of industry commoditization Luther, Isabel. - Freiberg : Technische Universität Bergakademie Freiberg, 2023
|
|
|
2 |
Chatbots als Instrument zur Reduzierung von Consumer Confusion und Produktcommoditisierung Sepúlveda Simon, Fernanda Rayen. - Freiberg, 2022
|
|
|
3 |
Commodity Marketing Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014, 3., aktualisierte u. erw. Aufl. 2014
|
|
|
4 |
Commodity Marketing Wiesbaden : Springer Gabler, 2014, 3., aktualisierte und erw. Aufl.
|
|
|
5 |
Commodity Marketing Wiesbaden : Gabler, 2011, 2., vollst. überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
6 |
Dicţionar economic german-român Rürup, Bert. - Bucureşti : Niculescu, 2009
|
|
|
7 |
Marketing im erweiterten Europa Enke, Margit. - Landsberg am Lech : mi, 2006
|
|
|
8 |
Aufbau von Vertrauen in Dienstleistungsinteraktionen durch Instrumente der Kommunikationspolitik Enke, Margit. - Freiberg : Techn. Univ., Fak. für Wirtschaftswiss., 2005
|
|
|
9 |
Commodity Marketing Wiesbaden : Gabler, 2005, 1. Aufl.
|
|
|
10 |
Kundenintegration bei Finanzdienstleistungen Enke, Margit. - Freiberg : Techn. Univ., Fak. für Wirtschaftswiss., 2005
|
|