Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "120523388"
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 229
<< < > >>


Elektronische Datenträger 1 [Über die Heiterkeit in schwierigen Zeiten und die Frage, wie wichtig uns der Ernst des Lebens sein sollte]
Axel Hacke liest Über die Heiterkeit in schwierigen Zeiten und die Frage, wie wichtig uns der Ernst des Lebens sein sollte
Hacke, Axel. - Berlin : Der Audio Verlag, [2023], Ungekürzte Autorenlesung
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 2 Ein Haus für viele Sommer
Hacke, Axel. - München : Goldmann, Juni 2023, 1. Auflage, Taschenbuchausgabe
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 3 Im Bann des Eichelhechts und andere Geschichten aus Sprachland
Hacke, Axel. - München : Goldmann, Februar 2023, 1. Auflage, Taschenbuchausgabe
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 4 [Hacke]
Über die Heiterkeit in schwierigen Zeiten und die Frage, wie wichtig uns der Ernst des Lebens sein sollte
Hacke, Axel. - Köln : DUMONT Buchverlag, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Bücher 5 [Hacke]
Über die Heiterkeit in schwierigen Zeiten und die Frage, wie wichtig uns der Ernst des Lebens sein sollte
Hacke, Axel. - Köln : DuMont, 2023, 1. Auflage
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 6 Über die Heiterkeit in schwierigen Zeiten und die Frage, wie wichtig uns der Ernst des Lebens sein sollte
Hacke, Axel. - Köln : DUMONT Buchverlag, 2023, ungekürzte Ausgabe
Online Ressource
Bücher 7 Ein Haus für viele Sommer
Hacke, Axel. - München : Verlag Antje Kunstmann, [2022]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Elektronische Datenträger 8 Ein Haus für viele Sommer
Hacke, Axel. - München : Kunstmann, [2022]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 9 Ein Haus für viele Sommer
Hacke, Axel. - München : Verlag Antje Kunstmann, 2022, ungekürzte Ausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Ein Haus für viele Sommer
Hacke, Axel. - München : Verlag Antje Kunstmann, 2022
Online Ressource


1 - 10 von 229
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration