|
1 |
[Marketing management] Marketing-Management Kotler, Philip. - München : Pearson, [2023], 16., aktualisierte Auflage
|
|
|
2 |
[Marketing management] Marketing-Management Kotler, Philip. - Hallbergmoos : Pearson Studium, 2023, 16., aktualisierte Auflage
|
|
|
3 |
Marketing Hollensen, Svend. - München : Vahlen, [2019], Second edition
|
|
|
4 |
[Marketing management] Marketing-Management Kotler, Philip. - Hallbergmoos/Germany : Pearson, [2017], 15., aktualisierte Auflage
|
|
|
5 |
Marketing-Management Kotler, Philip. - Hallbergmoos : Pearson Studium, 2017, 15., akt. Auflage
|
|
|
6 |
Die Geheimnisse erfolgreichen YouTube-Marketings Opresnik, Marc Oliver. - Berlin : Springer Gabler, [2016], [1. Aufl.]
|
|
|
7 |
Die Geheimnisse erfolgreichen YouTube-Marketings Opresnik, Marc Oliver. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2016, 1. Aufl. 2016
|
|
|
8 |
Marketing: Grundlagen Rennhak, Carsten. - Berlin : Springer Gabler, [2016]
|
|
|
9 |
Marketing: Grundlagen Rennhak, Carsten. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016, 1. Aufl. 2016
|
|
|
10 |
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Opresnik, Marc Oliver. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2015, 2., vollst. akt. und überarb. Aufl. 2015
|
|