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Electronic Commerce und Digital Marketing Olbrich, Rainer. - Berlin : Springer Berlin, 2025, 3., überarb. u. erw. Auflage 2025
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Electronic Commerce und Digital Marketing Olbrich, Rainer. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, Imprint: Springer Gabler, 2025, 3rd ed. 2025
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Marketing Olbrich, Rainer. - Berlin, Germany : Springer Gabler, [2022], 3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
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Marketing Olbrich, Rainer. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2022, 3., vollst. überarb. u. erw. Auflage 2022
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The impact of COVID-19 pandemic restrictions on offline and online grocery shopping: New normal or old habits? Enthalten in Electronic commerce research 26.12.2022: 1-22
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Electronic commerce und Online-Marketing Olbrich, Rainer. - Berlin : Springer Gabler, [2019], 2., aktualisierte und erweiterte Auflage
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Electronic Commerce und Online-Marketing Olbrich, Rainer. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2019, 2., überarb. u. erw. Auflage 2019
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Steuerungsrelevanz des affektiven Commitments von Professoren : Eine empirische Analyse in deutschen Universitäten Jackenkroll, Benedict. - Hagen : FernUniversität in Hagen, 2019
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Die Steigerung einzuwerbender Versicherungsprämien durch Targeting im Dialogmarketing Enthalten in Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft 26.3.2019: 1-34
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Controlling and evaluating affiliates Olbrich, Rainer. - Hagen : FernUniversität in Hagen, 2016
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