Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
Ergebnis der Suche nach:
"121665348"
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 58
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Electronic Commerce und Digital Marketing
Olbrich, Rainer. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, Imprint: Springer Gabler, 2025, 3rd ed. 2025
2
[Electronic commerce und Online-Marketing]
Electronic commerce und Digital marketing
Olbrich, Rainer. - Berlin, Germany : Springer Gabler, [2025], 3., überarbeitete und erweiterte Auflage
3
Marketing
Olbrich, Rainer. - Berlin, Germany : Springer Gabler, [2022], 3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
4
Marketing
Olbrich, Rainer. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2022, 3., vollst. überarb. u. erw. Auflage 2022
5
The impact of COVID-19 pandemic restrictions on offline and online grocery shopping: New normal or old habits?
Enthalten in Electronic commerce research 26.12.2022: 1-22
6
Electronic commerce und Online-Marketing
Olbrich, Rainer. - Berlin : Springer Gabler, [2019], 2., aktualisierte und erweiterte Auflage
7
Electronic Commerce und Online-Marketing
Olbrich, Rainer. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2019, 2., überarb. u. erw. Auflage 2019
8
Steuerungsrelevanz des affektiven Commitments von Professoren : Eine empirische Analyse in deutschen Universitäten
Jackenkroll, Benedict. - Hagen : FernUniversität in Hagen, 2019
9
Die Steigerung einzuwerbender Versicherungsprämien durch Targeting im Dialogmarketing
Enthalten in Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft 26.3.2019: 1-34
10
Controlling and evaluating affiliates
Olbrich, Rainer. - Hagen : FernUniversität in Hagen, 2016
1 - 10 von 58
Alle Materialarten
Zeitschriften/Serien (1)
Bücher (44)
Online Ressourcen (11)
Elektronische Datenträger (1)
Artikel (5)
Alle Kataloge/Sammlungen
Teilbestand nach VGG (2)
Hochschulschriften (3)
Alle Standorte
Frankfurt (56)
Leipzig (56)
Online (frei zugänglich) (2)
Alle Normdaten
Personen (1)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration