Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "123042127"
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 225
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Importance of culture, personality and environmental awareness in automotive purchasing behavior
Requardt, Jost-Gerrit. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2020
Online Ressource
Bücher 2 Konsumentenseitige Akzeptanz von Lebensmittelzusatzstoffen
Albertsen, Levke. - Hannover : Institut für Marketing & Management, Leibniz Universität Hannover, [2017]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 3 Reputation messen und managen
Wiedmann, Klaus-Peter. - Hannover : Universität Hannover Institut für Marketing & Management, 2016
Ankündigung
Bücher 4 Luxury marketing
Wiesbaden : Springer Gabler, 2013
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 5 Skizzen zu einem reputations-zentrierten Controlling des Corporate Brand Management (CBM)
Wiedmann, Klaus-Peter. - Hannover : Inst. für Marketing & Management, 2013
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 6 Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister
Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012, Softcover reprint of the original 1st edition 2003
Ankündigung
Bücher 7 Ganzheitliches Corporate Finance Management
Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012, Softcover reprint of the original 1st edition 2003
Ankündigung
Bücher 8 Management mit Vision und Verantwortung
Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012, Softcover reprint of the original 1st edition 2004
Ankündigung
Bücher 9 Talking about Green Wine
Hannover : Inst. für Marketing & Management, 2012
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 10 Ansatz eines strategischen CSR-Konzeptes zur Förderung innovativer Technologien am Beispiel der Nanotechnologie
Wiedmann, Klaus-Peter. - Hannover : Inst. für Marketing & Management, 2011
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


1 - 10 von 225
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration