Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. Bestellte Medien werden am 2. Januar 2026 bereitgestellt. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations. Ordered media will be made available on 2 January 2026.
Ergebnis der Suche nach:
"123042127"
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 240
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Storytelling in online shops: the impacts on explicit and implicit user experience, brand perceptions and behavioral intention
Karampournioti, Evmorfia. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2021
2
Importance of culture, personality and environmental awareness in automotive purchasing behavior
Requardt, Jost-Gerrit. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2020
3
Der Sponsoring-Funnel
Paulauskas, Janosch Levin. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2018
4
Der Sponsoring-Funnel : empirische Untersuchung eines modelltheoretischen Ansatzes zur Darstellung des Einflusses von Sportsponsering auf das Konsumverhalten in der Automobilindustrie
Paulauskas, Janosch Levin. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2018
5
Konsumentenseitige Akzeptanz von Lebensmittelzusatzstoffen
Walten, Levke. - Hannover : Institut für Marketing & Management, Leibniz Universität Hannover, [2017]
6
The green brand: Explicit and implicit framing effects of ecolabelling on brand knowledge
Schmidt, Steffen. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2017
7
The power of experiential marketing: exploring the causal relationships among multisensory marketing, brand experience, customer perceived value and brand strength
Enthalten in The journal of brand management 11.9.2017: 1-18
8
Reputation messen und managen
Wiedmann, Klaus-Peter. - Hannover : Universität Hannover Institut für Marketing & Management, 2016
Ankündigung
9
Luxury marketing
Wiesbaden : Springer Gabler, 2013
10
Skizzen zu einem reputations-zentrierten Controlling des Corporate Brand Management (CBM)
Wiedmann, Klaus-Peter. - Hannover : Inst. für Marketing & Management, 2013
1 - 10 von 240
Alle Materialarten
Bücher (208)
Online Ressourcen (31)
Artikel (13)
Alle Kataloge/Sammlungen
Teilbestand nach VGG (38)
Hochschulschriften (4)
Alle Standorte
Frankfurt (235)
Leipzig (226)
Online (frei zugänglich) (15)
Alle Normdaten
Personen (1)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration