Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "123042127"
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 239
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Storytelling in online shops: the impacts on explicit and implicit user experience, brand perceptions and behavioral intention
Karampournioti, Evmorfia. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2021
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Importance of culture, personality and environmental awareness in automotive purchasing behavior
Requardt, Jost-Gerrit. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2020
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Der Sponsoring-Funnel : empirische Untersuchung eines modelltheoretischen Ansatzes zur Darstellung des Einflusses von Sportsponsering auf das Konsumverhalten in der Automobilindustrie
Paulauskas, Janosch Levin. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2018
Online Ressource
Bücher 4 Konsumentenseitige Akzeptanz von Lebensmittelzusatzstoffen
Walten, Levke. - Hannover : Institut für Marketing & Management, Leibniz Universität Hannover, [2017]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 5 The green brand: Explicit and implicit framing effects of ecolabelling on brand knowledge
Schmidt, Steffen. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2017
Online Ressource
Artikel 6 The power of experiential marketing: exploring the causal relationships among multisensory marketing, brand experience, customer perceived value and brand strength
Enthalten in The journal of brand management 11.9.2017: 1-18
Online Ressource
Bücher 7 Reputation messen und managen
Wiedmann, Klaus-Peter. - Hannover : Universität Hannover Institut für Marketing & Management, 2016
Ankündigung
Bücher 8 Luxury marketing
Wiesbaden : Springer Gabler, 2013
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 9 Skizzen zu einem reputations-zentrierten Controlling des Corporate Brand Management (CBM)
Wiedmann, Klaus-Peter. - Hannover : Inst. für Marketing & Management, 2013
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 10 Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister
Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012
Ankündigung


1 - 10 von 239
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration