Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek Frankfurt öffnen am Donnerstag, den 05.06. wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // The reading rooms of the German National Library in Frankfurt will open at 13:00 on Thursday, 5 June due to a staff assembly.
Ergebnis der Suche nach:
"123314178"
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 17
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
David Beckham als UNICEF-Markenbotschafter. Ehrliches soziales Engagement oder reine Marketing-Strategie?
Messerschmidt, Kevin. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
2
Beckham - Der Weg vom Sport- zum Popstar: Eine medienökonomische Analyse
Schütz, Sebastian. - Hamburg : disserta Verlag, 2015, 1. Erstauflage
3
Michael Jordan und David Beckham als Marke : eine Untersuchung der Markenpersönlichkeiten
Stach, David. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
4
David Beckham
München : riva, 2014, 1. Aufl.
5
Beckham
Beckham, David. - München : Riva, 2013
6
Beckham
Beckham, David. - München : Riva, 2013
7
Inszenierung und Imagebildung von Profifußballern in den Medien
Möller, Ruwen. - München : GRIN Verlag, 2007, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
8
Brand it like Beckham
Milligan, Andy. - Bonn : Interna, 2006, Lizenzausg.
9
David Beckham. Sportler oder Popstar?
Schütz, Sebastian. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
10
Markteintrittsstrategien - Erstellung eines Grobkonzepts am fiktiven Beispiel der Merchandising-Einführung des Hamburger SV (HSV) in Asien
Marolf, Gérald. - München : GRIN Verlag, 2006
1 - 10 von 17
Alle Materialarten
Bücher (7)
Online Ressourcen (9)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (3)
Alle Standorte
Frankfurt (16)
Leipzig (16)
Online (frei zugänglich) (1)
Alle Normdaten
Personen (1)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration