|
1 |
[The House of Beckham] The House of Beckham Bower, Tom. - Hamburg : Edel Sports - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe, 2025, 1. Auflage
|
|
|
2 |
David Beckham als UNICEF-Markenbotschafter. Ehrliches soziales Engagement oder reine Marketing-Strategie? Messerschmidt, Kevin. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
3 |
Beckham - Der Weg vom Sport- zum Popstar: Eine medienökonomische Analyse Schütz, Sebastian. - Hamburg : disserta Verlag, 2015, 1. Erstauflage
|
|
|
4 |
Michael Jordan und David Beckham als Marke Stach, David. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
|
|
|
5 |
David Beckham München : riva, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
6 |
Beckham Beckham, David. - München : Riva, 2013
|
|
|
7 |
Beckham Beckham, David. - München : Riva, 2013
|
|
|
8 |
Inszenierung und Imagebildung von Profifußballern in den Medien Möller, Ruwen. - München : GRIN Verlag, 2007, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
9 |
Brand it like Beckham Milligan, Andy. - Bonn : Interna, 2006, Lizenzausg.
|
|
|
10 |
David Beckham. Sportler oder Popstar? Schütz, Sebastian. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|