|
1 |
Optimierung des Retourenmanagements im E-Commerce durch Einsatz von Data-Mining-Techniken Stevenson, Anthony Boyd. - Hildesheim : Universitätsverlag Hildesheim, 2024
|
|
|
2 |
Marketingübungsbuch Walsh, Gianfranco. - Berlin : Springer Gabler, [2022], 3., überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
3 |
Marketing Walsh, Gianfranco. - Berlin : Springer Gabler, [2020], 3., überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
4 |
Marketing Walsh, Gianfranco. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2020, 3. überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
5 |
Online-Reputationskompetenz von Mitarbeitern Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
|
|
|
6 |
Online-Reputationskompetenz von Mitarbeitern Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
7 |
Cross-cultural Assessment of a Short Scale to Measure Employees’ Company Reputation-Related Social Media Competence Enthalten in Corporate reputation review 24.7.2019: 1-14
|
|
|
8 |
Unintended reward costs: the effectiveness of customer referral reward programs for innovative products and services Enthalten in Academy of Marketing Science: Journal of the Academy of Marketing Science 9.2.2019: 1-22
|
|
|
9 |
Marketingübungsbuch Walsh, Gianfranco. - [Berlin] : Springer Gabler, 2016, 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
10 |
Marketing Walsh, Gianfranco. - Berlin : Springer Gabler, 2014, 2., überarb. und erw. Aufl.
|
|