|
1 |
Professionalität der Kommunikation Köln : von Halem, 2002
|
|
|
2 |
Interaktive Unternehmenskommunikation Frankfurt am Main : IMK, 1998
|
|
|
3 |
Praxis des Social Marketing Frankfurt am Main : IMK, 1994
|
|
|
4 |
Media Access Revisited: A Social Marketing Perspective on Community Broadcasting Enthalten in Communications Bd. 18, 1993, Nr. 2: 191-200
|
|
|
5 |
Thematisierung im Hörfunk Krzeminski, Michael. - Frankfurt am Main : Lang, 1987
|
|
|
6 |
Vermittlung sozialer Erfahrung im Fernsehen Krzeminski, Michael. - Linden-Leihgestern : Communications Consultants Huth u. Krzeminski, Inst. für Medienforschung, Kommunikationsanalyse u. -entwicklung, 1982, 2., unveränd. Aufl.
|
|
|
7 |
Zuschauerpost - ein Folgeproblem massenmedialer Kommunikation Huth, Lutz. - Tübingen : Niemeyer, 1981
|
|
|
8 |
Vermittlung sozialer Erfahrung im Fernsehen Krzeminski, Michael. - Berlin : Spiess, 1979
|
|
|
9 |
Krzeminski, Michael 1953- / Medienwissenschaftler
|
|