|
1 |
Kreativität – der Treibstoff für digitale Innovationen Adlmaier-Herbst, Dieter Georg. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2025
|
|
|
2 |
From Vision to Motivation Storch, Maja. - Stuttgart : Klett-Cotta, 2024, 1. Auflage
|
|
|
3 |
From Vision to Motivation Storch, Maja. - Stuttgart : Klett-Cotta, 2024, 1. Auflage
|
|
|
4 |
From vision to motivation Storch, Maja. - Stuttgart : Klett-Cotta, [2024]
|
|
|
5 |
Gute Finanzentscheidungen Adlmaier-Herbst, Dieter Georg. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
6 |
Gute Finanzentscheidungen Adlmaier-Herbst, Dieter Georg. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2024]
|
|
|
7 |
Selbstmanagement und Motivation für Wissenschaftler*innen - eine Einführung Adlmaier-Herbst, Dieter Georg. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2024]
|
|
|
8 |
Selbstmanagement und Motivation für Wissenschaftler*innen – Eine Einführung Adlmaier-Herbst, Dieter Georg. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
9 |
Corporate Imagery Adlmaier-Herbst, Dieter Georg. - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2023
|
|
|
10 |
Corporate imagery Adlmaier-Herbst, Dieter Georg. - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2023, 2., völlig überarbeitete Auflage
|
|