|
1 |
Der praxeologisch-wissenssoziologische Ansatz der Professionsforschung. Empirische Erkundungen aus Schulpädagogik und Fachdidaktik Bonnet, Andreas. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
2 |
Lehrerhandeln als Entscheiden – eine praxeologisch-wissenssoziologische Konzeptualisierung des Professionswissens von Lehrpersonen Bakels, Elena. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2025
|
|
|
3 |
Konstituierende Rahmung und professionelle Praxis Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2024, 1. Auflage
|
|
|
4 |
Lehrerhandeln als Entscheiden – eine praxeologisch-wissenssoziologische Konzeptualisierung des Professionswissens von Lehrpersonen Enthalten in Zeitschrift für Bildungsforschung 26.11.2024: 1-18
|
|
|
5 |
Die Professionalisierung von Lehrpersonen aus praxeologischer Perspektive. Professionelles Handeln als Entscheiden Bonnet, Andreas. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
6 |
Praxeologisch-wissenssoziologische Professionsforschung Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022
|
|
|
7 |
Praxeologisch-wissenssoziologische Professionsforschung Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022, 1. Auflage
|
|
|
8 |
Praxeologisch-wissenssoziologische Professionsforschung. Perspektiven aus Früh- und Schulpädagogik, Fachdidaktik und Sozialer Arbeit Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2022
|
|
|
9 |
Praxeologisch-wissenssoziologische Professionsforschung. Rahmung und Erträge einer feldübergreifenden Perspektive Bohnsack, Ralf. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2022
|
|
|
10 |
Professionalisierung in Schule und Fachunterricht aus der Perspektive der Praxeologischen Wissenssoziologie Bonnet, Andreas. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2022
|
|