Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "129983829"
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 8 von 8
<< < > >>


Artikel 1 Consideration of ethical attributes along the consumer decision-making journey
Enthalten in Academy of Marketing Science: Journal of the Academy of Marketing Science 13.2.2019: 1-21
Online Ressource
Bücher 2 Entscheidungszufriedenheit
Heitmann, Mark. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2006, 1. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 3 Entscheidungszufriedenheit
Heitmann, Mark, 2005
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Artikel 4 Alles für die Marke? Produktdesign im Konflikt zwischen einer markenkonformen und einer eigenständigen Produktliniengestaltung
Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 59, 12.8.2016, Nr. 8, date:12.2007: 1055-1079
Online Ressource
Artikel 5 Aufpreise oder Gesamtpreise? Wirkung der Preisdarstellung auf das individuelle Entscheidungsverhalten
Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 62, 9.9.2016, Nr. 8, date:12.2010: 911-932
Online Ressource
Artikel 6 Automobilwahl online — Gestaltung des Car-Konfigurators unter Berücksichtigung des individuellen Entscheidungsverhaltens
Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 59, 1.7.2016, Nr. 3, date:5.2007: 390-412
Online Ressource
Artikel 7 Die Zufriedenheit mit dem Entscheidungsprozess als Determinante der Kundenbindung
Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 59, 1.7.2016, Nr. 5, date:8.2007: 530-566
Online Ressource
Personen 8 Heitmann, Mark
1976- / Wirtschaftswissenschaftler


1 - 8 von 8
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration