|
1 |
Consideration of ethical attributes along the consumer decision-making journey Enthalten in Academy of Marketing Science: Journal of the Academy of Marketing Science 13.2.2019: 1-21
|
|
|
2 |
Entscheidungszufriedenheit Heitmann, Mark. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2006, 1. Aufl.
|
|
|
3 |
Entscheidungszufriedenheit Heitmann, Mark, 2005
|
|
|
4 |
Alles für die Marke? Produktdesign im Konflikt zwischen einer markenkonformen und einer eigenständigen Produktliniengestaltung Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 59, 12.8.2016, Nr. 8, date:12.2007: 1055-1079
|
|
|
5 |
Aufpreise oder Gesamtpreise? Wirkung der Preisdarstellung auf das individuelle Entscheidungsverhalten Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 62, 9.9.2016, Nr. 8, date:12.2010: 911-932
|
|
|
6 |
Automobilwahl online — Gestaltung des Car-Konfigurators unter Berücksichtigung des individuellen Entscheidungsverhaltens Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 59, 1.7.2016, Nr. 3, date:5.2007: 390-412
|
|
|
7 |
Die Zufriedenheit mit dem Entscheidungsprozess als Determinante der Kundenbindung Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 59, 1.7.2016, Nr. 5, date:8.2007: 530-566
|
|
|
8 |
Heitmann, Mark 1976- / Wirtschaftswissenschaftler
|
|