Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. Bestellte Medien werden am 2. Januar 2026 bereitgestellt. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations. Ordered media will be made available on 2 January 2026.
Ergebnis der Suche nach:
"130188115"
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 76
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
360-Grad-Personas zur kundenorientierten Entwicklung von Mobilitäts- und automobilen Finanzdienstleistungen
Alex, Stefanie. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2024
2
Autonomous Driving in Germany - Determinants of Acceptance of Self-Driving Cars
Sippel, Tabea. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2024
3
Glaubwürdigkeit von Online-Rezensionen unter besonderer Berücksichtigung des Zeitdrucks von Konsumenten - Eine kausalanalytische Untersuchung mittels PLS-Multigruppenanalyse
Fiedler, Malte. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2024
4
Einstellungen des Konsumenten zu umweltfreundlichen Marken : Eine empirische Analyse
Kissling, Martin. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2022
5
The sources of the many faces of consumer smartphone attachment: A value-in-use perspective
Sohn, Stefanie. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2021
6
Internet-Marketing und Electronic Commerce
Fritz, Wolfgang. - Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2020, 4., überarb. u. erw. Auflage 2020
Verlagsmeldung
7
Die Discountisierung der Gesellschaft.
Fritz, Wolfgang. - Berlin : Duncker & Humblot GmbH, 2019
8
Marketing
Fritz, Wolfgang. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2019, 5. Auflage
9
Marketing
Fritz, Wolfgang. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2019, 5., erweiterte und überarbeitete Auflage
10
Erfolgsfaktoren des B2B-Markenmanagements im Lichte empirischer Forschung
Enthalten in Der Betriebswirt Bd. 55, 2014, Nr. 4: 22-26
1 - 10 von 76
Alle Materialarten
Zeitschriften/Serien (1)
Bücher (62)
Online Ressourcen (12)
Artikel (4)
Alle Kataloge/Sammlungen
Teilbestand nach VGG (17)
Hochschulschriften (8)
Alle Standorte
Frankfurt (72)
Leipzig (70)
Online (frei zugänglich) (8)
Alle Normdaten
Personen (1)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration