Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. Bestellte Medien werden am 2. Januar 2026 bereitgestellt. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations. Ordered media will be made available on 2 January 2026.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "130209961"
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 24
<< < > >>


Online Ressourcen 1 The Role of Customer Relationship Vulnerability in Service Recovery
Cénophat, Sadrac. - Gießen : Universitätsbibliothek Gießen, 2024
Online Ressource
Artikel 2 Consumer responses to human-AI collaboration at organizational frontlines: strategies to escape algorithm aversion in content creation
Enthalten in Review of managerial science 4.4.2024: 1-37
Online Ressource
Bücher 3 Digitalisierung im Vertrieb
Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2023], 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 4 Digitalisierung im Vertrieb
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 2., vollst. überarb. u. erw. Auflage 2023
Online Ressource
Artikel 5 Die Ringvorlesung des Präsidenten 2021 zum Thema: Wirtschaft neu denken - Die Grenzen von Markt und Wachstum : auf dem Weg zu einer gerechteren Wirtschaftsordnung
Enthalten in Gießener Universitätsblätter 55 (2022)
Online Ressource
Bücher 6 Erfolgreiche Vertriebsführung
Haas, Alexander. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2014
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 7 Prozessoptimierung und Dokumentenmanagement in der Immobilienverwaltung
Haas, Alexander. - Hamburg : Hammonia, 2010, 1. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 8 Kann zu viel Kundenorientierung nachteilig sein? Eine Analyse der Wirkung der Kundenorientierung von Verkäufern auf die Kaufentscheidung
Haas, Alexander. - SP Gabler Verlag, 2009
Online Ressource
Bücher 9 Objektmanagement
Haas, Alexander. - Hamburg : Hammonia, Fachverl. für die Wohnungswirtschaft, 2007, 2. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 10 Innovatives Marketing
Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2006, 1. Auflage 2005
Ankündigung


1 - 10 von 24
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration