Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. Bestellte Medien werden am 2. Januar 2026 bereitgestellt. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations. Ordered media will be made available on 2 January 2026.
Ergebnis der Suche nach:
"130209961"
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 24
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
The Role of Customer Relationship Vulnerability in Service Recovery
Cénophat, Sadrac. - Gießen : Universitätsbibliothek Gießen, 2024
2
Consumer responses to human-AI collaboration at organizational frontlines: strategies to escape algorithm aversion in content creation
Enthalten in Review of managerial science 4.4.2024: 1-37
3
Digitalisierung im Vertrieb
Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2023], 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
4
Digitalisierung im Vertrieb
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 2., vollst. überarb. u. erw. Auflage 2023
5
Die Ringvorlesung des Präsidenten 2021 zum Thema: Wirtschaft neu denken - Die Grenzen von Markt und Wachstum : auf dem Weg zu einer gerechteren Wirtschaftsordnung
Enthalten in Gießener Universitätsblätter 55 (2022)
6
Erfolgreiche Vertriebsführung
Haas, Alexander. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2014
7
Prozessoptimierung und Dokumentenmanagement in der Immobilienverwaltung
Haas, Alexander. - Hamburg : Hammonia, 2010, 1. Aufl.
8
Kann zu viel Kundenorientierung nachteilig sein? Eine Analyse der Wirkung der Kundenorientierung von Verkäufern auf die Kaufentscheidung
Haas, Alexander. - SP Gabler Verlag, 2009
9
Objektmanagement
Haas, Alexander. - Hamburg : Hammonia, Fachverl. für die Wohnungswirtschaft, 2007, 2. Aufl.
10
Innovatives Marketing
Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2006, 1. Auflage 2005
Ankündigung
1 - 10 von 24
Alle Materialarten
Zeitschriften/Serien (1)
Bücher (13)
Online Ressourcen (9)
Artikel (8)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (1)
Alle Standorte
Frankfurt (17)
Leipzig (22)
Online (frei zugänglich) (4)
Alle Normdaten
Personen (1)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration