Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
Ergebnis der Suche nach:
"130892475"
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 47
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Kompetenzen für den erfolgreichen Übergang von der Sekundarstufe I in die berufliche Ausbildung sichern. Gutachten der Ständigen Wissenschaftlichen Kommission der Kultusministerkonferenz
Köller, Olaf. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
2
Kompetenzen für den erfolgreichen Übergang von der Sekundarstufe I in die berufliche Ausbildung sichern. Gutachten der Ständigen Wissenschaftlichen Kommission der Kultusministerkonferenz. Zusammenfassung
Köller, Olaf. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
3
Sprachliche Bildung für neu zugewanderte Kinder und Jugendliche gestalten – Maßnahmen zur Förderung der Zielsprache Deutsch. Stellungnahme der Ständigen Wissenschaftlichen Kommission der Kultusministerkonferenz
Köller, Olaf. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
4
Sprachliche Bildung für neu zugewanderte Kinder und Jugendliche gestalten – Maßnahmen zur Förderung der Zielsprache Deutsch. Stellungnahme der Ständigen Wissenschaftlichen Kommission der Kultusministerkonferenz
Köller, Olaf. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025, Zweite Version
5
Demokratiebildung als Auftrag der Schule – Bedeutung des historischen und politischen Fachunterrichts sowie Aufgabe aller Fächer und der Schulentwicklung. Stellungnahme der Ständigen Wissenschaftlichen Kommission der Kultusministerkonferenz
Köller, Olaf. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
6
Large Language Models und ihre Potenziale im Bildungssystem. Impulspapier der Ständigen Wissenschaftlichen Kommission der Kultusministerkonferenz
Köller, Olaf. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
7
Empfehlungen zum Umgang mit dem akuten Lehrkräftemangel. Stellungnahme der Ständigen Wissenschaftlichen Kommission der Kultusministerkonferenz
Köller, Olaf. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2023
8
Empfehlungen zum Umgang mit dem akuten Lehrkräftemangel. Stellungnahme der Ständigen Wissenschaftlichen Kommission der Kultusministerkonferenz
Köller, Olaf. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2023, Aktualisierte Version
9
Lehrkräftegewinnung und Lehrkräftebildung für einen hochwertigen Unterricht. Gutachten der Ständigen Wissenschaftlichen Kommission der Kultusministerkonferenz
Köller, Olaf. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
10
Lehrkräftegewinnung und Lehrkräftebildung für einen hochwertigen Unterricht. Gutachten der Ständigen Wissenschaftlichen Kommission der Kultusministerkonferenz. Zusammenfassung
Köller, Olaf. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
1 - 10 von 47
Alle Materialarten
Bücher (5)
Online Ressourcen (41)
Artikel (16)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (1)
Alle Standorte
Frankfurt (44)
Leipzig (45)
Online (frei zugänglich) (16)
Alle Normdaten
Personen (1)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration