Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. Bestellte Medien werden am 2. Januar 2026 bereitgestellt. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations. Ordered media will be made available on 2 January 2026.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "131470205"
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 125
<< < > >>


Bücher 1 Käuferverhalten - Arbeitsbuch
Schneider, Willy. - Norderstedt : BoD – Books on Demand, 2025, 1. Auflage
Ankündigung
Online Ressourcen 2 Käuferverhalten - Arbeitsbuch
Schneider, Willy. - Norderstedt : BoD - Books on Demand, 2025, 1. Auflage
Online Ressource
Bücher 3 Praxisleitfaden Kundenzufriedenheit
Schneider, Willy. - Norderstedt : BoD – Books on Demand, 2025, 1. Auflage
Ankündigung
Online Ressourcen 4 Praxisleitfaden Kundenzufriedenheit
Schneider, Willy. - Norderstedt : BoD - Books on Demand, 2025, 1. Auflage
Online Ressource
Bücher 5 Handelsbetriebslehre Basics - Arbeitsbuch
Schneider, Willy. - Norderstedt : BoD – Books on Demand, 2024, 2. Auflage
Ankündigung
Online Ressourcen 6 Handelsbetriebslehre Basics - Arbeitsbuch
Schneider, Willy. - Norderstedt : BoD - Books on Demand, 2024, 2. Auflage
Online Ressource
Bücher 7 Marketing Basics
Schneider, Willy. - Norderstedt : BoD – Books on Demand, 2024, 2. Auflage
Ankündigung
Online Ressourcen 8 Marketing Basics
Schneider, Willy. - Norderstedt : BoD - Books on Demand, 2024, 2. Auflage
Online Ressource
Bücher 9 Praxisleitfaden Kundenwert-Analyse/"Customer value management"
Schneider, Willy. - Norderstedt : BoD – Books on Demand, 2024, 2. Auflage
Ankündigung
Online Ressourcen 10 Praxisleitfaden Kundenwert-Analyse/"Customer value management"
Schneider, Willy. - Norderstedt : BoD - Books on Demand, 2024, 2. Auflage
Online Ressource


1 - 10 von 125
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration