Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. Bestellte Medien werden am 2. Januar 2026 bereitgestellt. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations. Ordered media will be made available on 2 January 2026.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "131610627"
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 38
<< < > >>


Bücher 1 Verkaufsmanagement
Binckebanck, Lars. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2027
Ankündigung
Bücher 2 KI im Vertrieb von Start-up-Unternehmen
Zahn, Leonard. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2025]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 3 Digitalisierung im Vertrieb
Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2023], 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 4 Digitalisierung im Vertrieb
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 2., vollst. überarb. u. erw. Auflage 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Führung von Vertriebsorganisationen
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 2., überarb. u. erw. Auflage 2020
Online Ressource
Bücher 6 Führung von Vertriebsorganisationen
Wiesbaden : Springer Gabler, [2020], 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 7 Programmatic Advertising: “How awareness influences the users’ privacy concerns about personalized real-time advertisements online.”
Köder, Tenea. - Furtwangen : Hochschule Furtwangen, 2019
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Sales call success factors from a purchasing, sales and neuroscientific perspective
Henschel, Julia. - Furtwangen : Hochschule Furtwangen, 2019
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Target group for video banking: How sociodemographic and behavioral characteristics affect the willingness to use video banking
Hutter, Michael. - Furtwangen : Hochschule Furtwangen, 2018
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Importance of customer experience for brand loyalty in offline vs. online channels in the fashion industry
Bertsche, Katja. - Furtwangen : Hochschule Furtwangen, 2017
Online Ressource


1 - 10 von 38
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration