|
1 |
FEESS 5-6 Rauer, Wulf. - Göttingen : Hogrefe, 2021, 1. Auflage
|
|
|
2 |
Die Entwicklung schulfachlicher Kompetenzen und der emotional-sozialen Schulerfahrungen in der inklusiven Schule Hamburgs. Ausgewählte Ergebnisse der quantitativen EiBiSch-Studie Schuck, Karl Dieter. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2018
|
|
|
3 |
EiBiSch - Evaluation inklusiver Bildung in Hamburgs Schulen Münster : Waxmann, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
4 |
EiBiSch – Evaluation inklusiver Bildung in Hamburgs Schulen. Quantitative und qualitative Ergebnisse Münster : Waxmann, 2018
|
|
|
5 |
AFS Wieczerkowski, Wilhelm. - Göttingen : Hogrefe, 2016, 7., überarbeitete und neu normierte Auflage
|
|
|
6 |
Elternkurs "Starke Eltern - Starke Kinder" Rauer, Wulf. - Würzburg : Ergon-Verl., 2009
|
|
|
7 |
FEESS 3-4 Rauer, Wulf. - Göttingen : Beltz Test, 2003
|
|
|
8 |
Bildungswege von Kindern in der integrativen Grundschule Rauer, Wulf. - Hamburg : Hamburger Buchwerkstatt, 1999
|
|
|
9 |
Beurteilungshilfen für Lehrer Janowski, Alexander. - Braunschweig : Westermann, 1981, 1. Aufl.
|
|
|
10 |
Zum Stand der emotional-sozialen Persönlichkeitsentwicklung am Ende des zweiten Jahres der Eingangsstufe im Primarbereich: Probleme, Ansätze und erste Ergebnisse eines Schulbegleitforschungsprojektes Rauer, Wulf, 1977
|
|