|
1 |
Gesundheit als eigenständiges Schulfach an allgemeinbildenden Schulen in Deutschland Folz-Antoniadis, Julia. - Lüneburg : Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg, 2023
|
|
|
2 |
[Psychische Gesundheit von Schulkindern vor und in der Zeit der Corona-Pandemie] Mental health of school children before and in times of the corona-pandemic Paulus, Peter. - Lüneburg : Leuphana Universität Lüneburg, 2022
|
|
|
3 |
Psychische Gesundheit von Schulkindern vor und in der Zeit der Corona-Pandemie Paulus, Peter. - Lüneburg : Leuphana Universität Lüneburg, 2022
|
|
|
4 |
Feedback von Vorgesetzten: Direkt und Indirekt : Wirkzusammenhänge zu Beanspruchungsfolgen und Arbeitsengagement von ArbeitnehmerInnen Cramer, Ina. - Lüneburg : Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg, 2020
|
|
|
5 |
Kontextbedingungen des Leitungshandelns in KiTas Nagel-Prinz, Susanne M.. - Gütersloh : Bertelsmann Stiftung, 2020
|
|
|
6 |
Kontextbedingungen des Leitungshandelns in KiTas Nagel-Prinz, Susanne M.. - Gütersloh : Bertelsmann Stiftung, 2020
|
|
|
7 |
Psychologie lernen Nolting, Hans-Peter. - Hamburg : Nikol Verlag, 2020, Genehmigte Lizenzausgabe
|
|
|
8 |
Lehrkräftegesundheit im Kontext schulischer Inklusion Peperkorn, Milena. - Lüneburg : Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg, 2019
|
|
|
9 |
ONYA - the wellbeing game: how to use gamification to promote wellbeing Tolks, Daniel. - Augsburg : Universität Augsburg, 2019
|
|
|
10 |
Conceptual approaches in the prevention of child overweight in Germany—the research project ‘Systematization of Conceptual Approaches’ (SCAP) Enthalten in Journal of public health 15.1.2019: 1-4
|
|