|
1 |
Kulturorganisationen (weiter-) entwickeln Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2026
|
Ankündigung
|
|
2 |
Musik & Krisen Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
3 |
Musik & Krisen Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2024
|
|
|
4 |
Musik und Stadt Wiesbaden : Springer VS, 2019
|
|
|
5 |
Generating and sustaining the image of Berlin : an empirical analysis of the city PR-strategy based on the groundes theory methodology Sitnikova, Tatiana. - Ilmenau : TU Ilmenau, 2018
|
|
|
6 |
Analyse, Theorie und Geschichte der Medien Paderborn : Fink, 2012
|
|
|
7 |
Theorien der Kommunikations- und Medienwissenschaft Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2008, 1. Aufl.
|
|
|
8 |
Theorien der Kommunikations- und Medienwissenschaft Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2007, 1. Aufl.
|
Verlagsmeldung
|
|
9 |
Die Medienkulturgeschichte des christlichen Predigers von den Anfängen bis heute Winter, Carsten. - Graz : Nausner & Nausner, 2006, 1. Aufl.
|
|
|
10 |
Konvergenzmanagement und Medienwirtschaft Karmasin, Matthias. - Stuttgart : UTB GmbH, 2006, 1. Aufl.
|
|