|
1 |
Beitrag zum technologisch-wirtschaftlichen Vergleich des gepulsten zum kontinuierlichen Laserstrahlschweißen Goehrmann, Klaus E., 2010
|
|
|
2 |
Die Ausgezeichneten München : CCC, c 1998
|
|
|
3 |
Polit-Marketing auf Messen Düsseldorf : Verl. Wirtschaft und Finanzen, 1993
|
|
|
4 |
Messen und Ausstellungen als Marketinginstrument Meffert, Heribert. - Düsseldorf : Verl. Wirtschaft u. Finanzen, 1988
|
|
|
5 |
Verkaufsmanagement Goehrmann, Klaus E.. - Stuttgart : Kohlhammer, 1984
|
|
|
6 |
Möglichkeiten zur Ausrichtung der industriellen Werbung am Informationsverhalten industrieller Abnehmer Goehrmann, Klaus E.. - Braunschweig, 1967
|
|
|
7 |
Sales-Management Goehrmann, Klaus E.. - Münster : Institut für Marketing, Westfalen, Wilhelms-Universität
|
Verlagsmeldung
|
|
8 |
Goehrmann, Klaus E. 1938- / Wirtschaftswissenschaftler
|
|