Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "140734376"
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 11
<< < > >>


Bücher 1 Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service
Gentsch, Peter. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2019], 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 2 Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service
Gentsch, Peter. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 2., Überarbeitet und erweitert Auflage 2019
Online Ressource
Bücher 3 AI in Marketing, Sales and Service
Gentsch, Peter. - Cham : Springer International Publishing, 2018
Ankündigung
Online Ressourcen 4 Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service
Gentsch, Peter. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1. Auflage 2018
Online Ressource
Bücher 5 Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service
Gentsch, Peter. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2018]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 6 Praxishandbuch Portalmanagement
Wiesbaden : Gabler Verlag, 2004
Online Ressource
Bücher 7 Praxishandbuch Portalmanagement
Wiesbaden : Gabler, 2004, 1. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 8 Data mining
Feldkirchen : Oxygon-Verl., [2000?]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Artikel 9 Business KI verändert Unternehmen und Märkte
Enthalten in Controlling & Management Review Bd. 63, 7.6.2019, Nr. 4, date:6.2019: 24-33
Online Ressource
Artikel 10 Mit externen Big Data neue Möglichkeiten erschließen
Enthalten in Controlling & Management Review Bd. 60, 1.4.2016, Nr. 1, date:3.2016: 32-39
Online Ressource


1 - 10 von 11
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration