|
1 |
Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service Gentsch, Peter. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2019], 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
2 |
Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service Gentsch, Peter. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 2., Überarbeitet und erweitert Auflage 2019
|
|
|
3 |
AI in Marketing, Sales and Service Gentsch, Peter. - Cham : Springer International Publishing, 2018
|
Ankündigung
|
|
4 |
Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service Gentsch, Peter. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1. Auflage 2018
|
|
|
5 |
Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service Gentsch, Peter. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2018]
|
|
|
6 |
Praxishandbuch Portalmanagement Wiesbaden : Gabler Verlag, 2004
|
|
|
7 |
Praxishandbuch Portalmanagement Wiesbaden : Gabler, 2004, 1. Aufl.
|
|
|
8 |
Data mining Feldkirchen : Oxygon-Verl., [2000?]
|
|
|
9 |
Business KI verändert Unternehmen und Märkte Enthalten in Controlling & Management Review Bd. 63, 7.6.2019, Nr. 4, date:6.2019: 24-33
|
|
|
10 |
Mit externen Big Data neue Möglichkeiten erschließen Enthalten in Controlling & Management Review Bd. 60, 1.4.2016, Nr. 1, date:3.2016: 32-39
|
|