Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. Bestellte Medien werden am 2. Januar 2026 bereitgestellt. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations. Ordered media will be made available on 2 January 2026.
Ergebnis der Suche nach:
"140734376"
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 11
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service
Gentsch, Peter. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2019], 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
2
Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service
Gentsch, Peter. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 2., Überarbeitet und erweitert Auflage 2019
3
AI in Marketing, Sales and Service
Gentsch, Peter. - Cham : Springer International Publishing, 2018
Verlagsinformation
4
Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service
Gentsch, Peter. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1. Auflage 2018
5
Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service
Gentsch, Peter. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2018]
6
Praxishandbuch Portalmanagement
Wiesbaden : Gabler Verlag, 2004
7
Praxishandbuch Portalmanagement
Wiesbaden : Gabler, 2004, 1. Aufl.
8
Data mining
Feldkirchen : Oxygon-Verl., [2000?]
9
Business KI verändert Unternehmen und Märkte
Enthalten in Controlling & Management Review Bd. 63, 7.6.2019, Nr. 4, date:6.2019: 24-33
10
Mit externen Big Data neue Möglichkeiten erschließen
Enthalten in Controlling & Management Review Bd. 60, 1.4.2016, Nr. 1, date:3.2016: 32-39
1 - 10 von 11
Alle Materialarten
Bücher (5)
Online Ressourcen (5)
Artikel (2)
Alle Standorte
Frankfurt (9)
Leipzig (9)
Alle Normdaten
Personen (1)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration