Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
Ergebnis der Suche nach:
"170142817"
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 17
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Das Internet als Vertriebskanal des Lebensmitteleinzelhandels
Möhlenbruch, Dirk. - Halle (Saale) : Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Juristische und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, April 2016
2
Das Verkaufspersonal als Determinante der Einkaufsstättenwahl unter Berücksichtigung des Gendermarketing
Möhlenbruch, Dirk. - Halle (Saale) : Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Juristische und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Februar 2015
3
Handel in Theorie und Praxis
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
4
Handel in Theorie und Praxis
Wiesbaden : Springer Gabler, 2013
5
Einflusspotentiale nonverbaler Kommunikation im stationären Einzelhandel
Möhlenbruch, Dirk. - Halle (Saale) : Univ., Jur. und Wirtschaftswiss. Fak., 2011
6
Einsatzmöglichkeiten von Web-2.0-Instrumenten im Multi-Channel-Marketing des Einzelhandels
Möhlenbruch, Dirk. - Halle (Saale) : Univ., Jur. und Wirtschaftswiss. Fak., 2010
7
Einsatzmöglichkeiten des Customer Profiling im Kundenrückgewinnungsmanagement des E-Retailing
Möhlenbruch, Dirk. - Halle (Saale) : Univ., Jur. und Wirtschaftswiss. Fak., 2009
8
Inhalte und Bedeutung des Defender-Modells zur Bestimmung der Defensivstrategie bei Markteintritten von Produktinnovationen
Möhlenbruch, Dirk. - Halle (Saale) : Univ., Jur. und Wirtschaftswiss. Fak., 2008
9
Kundenzufriedenheit und Beziehungsqualität im Einzelhandel
Möhlenbruch, Dirk. - Halle (Saale) : Univ., Jur. und Wirtschaftswiss. Fak., 2008
10
Der Handel im Informationszeitalter
Wiesbaden : Gabler, 2002, 1. Aufl.
1 - 10 von 17
Alle Materialarten
Bücher (14)
Online Ressourcen (2)
Artikel (1)
Alle Kataloge/Sammlungen
Teilbestand nach VGG (2)
Hochschulschriften (3)
Alle Standorte
Frankfurt (15)
Leipzig (16)
Alle Normdaten
Personen (1)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration