|
1 |
Werbepotentiale für die privaten elektronischen Medien in Nordrhein-Westfalen Heinrich, Jürgen. - Opladen : Leske und Budrich, 2002
|
|
|
2 |
Der internationale Zeitungs- und Zeitschriftenmarkt Enthalten in Medienwissenschaft 2002: 2661-2666
|
|
|
3 |
Medienmarkt und Meinungsmacht Berlin : Springer, 1997
|
|
|
4 |
Medienmarkt und Meinungsmacht Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 1997
|
|
|
5 |
Lokale Medien in NRW Pätzold, Ulrich. - Opladen : Leske und Budrich, 1995
|
|
|
6 |
Medienkonzentration in Deutschland Röper, Horst. - Düsseldorf : Europ. Medieninst., 1993
|
|
|
7 |
Medienanbieter und Medienangebote Pätzold, Ulrich. - Opladen : Leske und Budrich, 1992
|
|
|
8 |
Organisationsprobleme des lokalen Rundfunks Pätzold, Ulrich. - Düsseldorf : Presse- u. Informationsamt d. Landesregierung Nordrhein-Westfalen, 1989
|
|
|
9 |
Elektronische Berichterstattung Röper, Horst. - Hamburg : Verlag Hans-Bredow-Institut, 1983
|
|
|
10 |
Röper, Horst 1952- / Medienwissenschaftler
|
|