Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "3540253602"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/979258707
Titel B2B brand management : with 7 tables / Philip Kotler ; Waldemar Pfoertsch. With the cooperation of Ines Michi
Person(en) Kotler, Philip (Verfasser)
Pförtsch, Waldemar A. (Verfasser)
Verlag Berlin ; Heidelberg ; New York : Springer
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2006
Umfang/Format XVI, 357 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Kotler, Philip: B2B Brand Management
ISBN/Einband/Preis 978-3-540-25360-0 Pp. : EUR 42.75 (freier Pr.), sfr 45.50 (freier Pr.)
3-540-25360-2 Pp. : EUR 42.75 (freier Pr.), sfr 45.50 (freier Pr.)
Bestellnummer(n) 11408604
EAN 9783540253600
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Business-to-Business-Marketing ; Markenpolitik
DDC-Notation 658.827 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2006 A 86663
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2006 A 112063
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration