Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Dienstag, 17. Juni 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek ist wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums in Leipzig sind von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Die Ausstellungen des Deutschen Exilarchivs 1933-1945 in Frankfurt sind geschlossen. // Tuesday, 17 June 2025: The German National Library will be closed at both locations due to a staff meeting. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing in Leipzig will open from 10:00 to 18:00. The exhibitions of the German Exile Archive 1933-1945 in Frankfurt will be closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "4207431-9"



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/4207431-9
Sachbegriff Sponsoring
Quelle Gabler (15. Aufl.)
Erläuterungen Verwendungshinweis: Benutzt für finanzielle Zuwendungen mit Werbeeffekt für ein Unternehmen.
Synonyme Sponsor
Unternehmen / Sponsoring
Thematischer Bezug Verwandter Begriff: Mäzenatentum
DDC-Notation 659
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Andere Normdaten LCSH: Corporate sponsorship
RAMEAU: Parrainage publicitaire
Beispiele 1 Begriff
  1. Zweckverband Schwäbisches Bauernhofmuseum Illerbeuren
    Organisation (kiz)
Untergeordnet 4 Datensätze
  1. Kultursponsoring
    Sponsoring
  2. Namenssponsoring
    Sponsoring
  3. ...
Thema in 323 Publikationen
  1. Korporative Freigebigkeit der Öffentlichen Hand
    Retzmann, David. - Berlin : Duncker & Humblot, [2024]
  2. Korporative Freigebigkeit der Öffentlichen Hand
    Retzmann, David. - Berlin : Duncker & Humblot, 2024, 1. Auflage
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 388 Publikationen
  1. Der Einfluss von Corporate Sponsoring auf die Markenloyalität. Eine Untersuchung theoretischer Modelle am Beispiel von Adidas, Coca-Cola und Red Bull
    München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
  2. Der Einfluss von Corporate Sponsoring auf die Markenloyalität. Eine Untersuchung theoretischer Modelle am Beispiel von Adidas, Coca-Cola und Red Bull
    München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration