Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 30.04.2025: Die Lesesäle im Hauptgebäude der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig schließen wegen einer Veranstaltung um 14 Uhr. Der Museums- und der Musiklesesaal sowie der Servicebereich sind bis 18 Uhr geöffnet. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind von 10 bis 18 Uhr geöffnet. // The reading rooms in the main building of the German National Library in Leipzig will close at 14:00 due to an event. The museum reading room, the music reading room and the service area are open until 18.00. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "978-3-446-42185-1"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/99886417X
Titel Geschäftsprozessmanagement in der Praxis : Kunden zufriedenstellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen ; [das Standardwerk] / Hermann J. Schmelzer ; Wolfgang Sesselmann
Person(en) Schmelzer, Hermann J. (Verfasser)
Sesselmann, Wolfgang (Verfasser)
Ausgabe 7., überarb. und erw. Aufl.
Verlag München : Hanser
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
Umfang/Format XVIII, 638 S.
ISBN/Einband/Preis 978-3-446-42185-1 Pp. : EUR 59.90 (DE), ca. EUR 61.60 (AT), ca. sfr 98.00 (freier Pr.)
Bestellnummer(n) 556/42185
EAN 9783446421851
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Prozessmanagement
DDC-Notation 658.5 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2010 A 53155
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2013 A 93659
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration