Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "9783319100906"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1053677057
Titel Electronic Commerce : A Managerial and Social Networks Perspective
Person(en) Turban, Efraim (Mitwirkender)
King, David (Mitwirkender)
Lee, Jae Kyu (Mitwirkender)
Liang, Ting-Peng (Mitwirkender)
Turban, Deborrah C. (Mitwirkender)
Sharda, Ramesh (Mitwirkender)
Ausgabe 8., th ed. 2014
Verlag Cham : Springer International Publishing
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format XX, 790 S. in 1 Teil ; 235 mm x 155 mm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783319100913
ISBN/Einband/Preis 978-3-319-10090-6 Gb. : ca. EUR 117.69 (DE) (freier Pr.), ca. EUR 120.99 (AT) (freier Pr.), ca. sfr 147.00 (freier Pr.)
3-319-10090-4
Bestellnummer(n) 86371619
EAN 9783319100906
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Springer Texts in Business and Economics
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltstext

Frankfurt Bestand: [Gehoert eindeutig nicht zum Sammelgebiet der Deutschen Nationalbibliothek]
Verlagsinformation
Leipzig Bestand: [Gehoert eindeutig nicht zum Sammelgebiet der Deutschen Nationalbibliothek]
Verlagsinformation




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration