Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "9783643113542"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1013868943
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Historisches Bildverstehen oder Wie lernen Schüler mit Bildquellen? : ein Beitrag zur geschichtsdidaktischen Lehr-Lern-Forschung / Kristina Lange
Person(en) Lange, Kristina (Verfasser)
Verlag Berlin ; Münster : Lit
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2011
Umfang/Format 330 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm
Hochschulschrift Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2011
ISBN/Einband/Preis 978-3-643-11354-2 kart. : EUR 34.90 (DE), sfr 55.90 (freier Pr.)
EAN 9783643113542
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Geschichtskultur und historisches Lernen ; Bd. 7
Schlagwörter Bild ; Quelle ; Geschichtsunterricht ; Fachdidaktik ; Unterrichtsmethode
DDC-Notation 371.3 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 900 Geschichte
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2011 A 73013
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2011 A 89800
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration