Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "9783643113542"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1013868943 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Historisches Bildverstehen oder Wie lernen Schüler mit Bildquellen? : ein Beitrag zur geschichtsdidaktischen Lehr-Lern-Forschung / Kristina Lange |
Person(en) | Lange, Kristina (Verfasser) |
Verlag | Berlin ; Münster : Lit |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
Umfang/Format | 330 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm |
Hochschulschrift | Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2011 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-643-11354-2 kart. : EUR 34.90 (DE), sfr 55.90 (freier Pr.) |
EAN | 9783643113542 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Geschichtskultur und historisches Lernen ; Bd. 7 |
Schlagwörter | Bild ; Quelle ; Geschichtsunterricht ; Fachdidaktik ; Unterrichtsmethode |
DDC-Notation | 371.3 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 900 Geschichte |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2011 A 73013
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2011 A 89800
Bereitstellung in Leipzig |
