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Ergebnis der Suche nach:
"Dienstleistungsqualität"
im Bestand: Gesamter Bestand
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Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
CAF als Motor für Innovation und nachhaltige Veränderung im öffentlichen Sektor
Enthalten in Verwaltung & Management Bd. 31, 2025, Nr. 6: 279-284
2
Mensch-Robotik-Gast: Transformationen im Dienstleistungsdreieck des Gastgewerbes
Enthalten in Haushalt in Bildung & Forschung Bd. 14, 2025, Nr. 3: 17-30
3
Das HR Business Partner Modell als Möglichkeit für mehr Servicequalität im Personalmanagement der Ordensklinikums Linz GmbH
Pichler, Julia, 2024
4
Dienstleistungsqualität und Konsumentenverhalten. Analyse mit Fragebogen, S-O-R Modell und Rollenkonzept
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
5
Dienstleistungsqualität und Konsumentenverhalten. Analyse mit Fragebogen, S-O-R Modell und Rollenkonzept
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
6
Gestaltung smarter persönlicher Assistenten
Knote, Robin. - Kassel : Universitätsbibliothek Kassel, 2024
7
Prozessmanagement in Einkauf und Logistik
Liebetruth, Thomas. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2024], 3., überarbeitete und erweiterte Auflage
8
Servitization: Mehrwerte durch Dienstleistungsqualität und Logistik im Krankenhaus
Enthalten in Klinik Einkauf Bd. 06, 2024, Nr. 02: 35-37
9
Die Auswirkungen verschärfter Haftungsrisiken auf die Prüfungsqualität in der Jahresabschlussprüfung
Schneider, Anna. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2023, 1. Auflage
10
Entwicklung einer fortlaufenden Qualitätssicherung digitaler Gesundheitsanwendungen (DiGA)
Börchers, Kirstin. - Essen : Institut für Betriebswirtschaft und Volkswirtschaft (IBES), Universität Duisburg-Essen, Juni 2023, Version 1.0
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