Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

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Neuigkeiten 24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. Bestellte Medien werden am 2. Januar 2026 bereitgestellt. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations. Ordered media will be made available on 2 January 2026.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "Dienstleistungsqualität"
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Artikel 1 CAF als Motor für Innovation und nachhaltige Veränderung im öffentlichen Sektor
Enthalten in Verwaltung & Management Bd. 31, 2025, Nr. 6: 279-284
Online Ressource
Artikel 2 Mensch-Robotik-Gast: Transformationen im Dienstleistungsdreieck des Gastgewerbes
Enthalten in Haushalt in Bildung & Forschung Bd. 14, 2025, Nr. 3: 17-30
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Das HR Business Partner Modell als Möglichkeit für mehr Servicequalität im Personalmanagement der Ordensklinikums Linz GmbH
Pichler, Julia, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Dienstleistungsqualität und Konsumentenverhalten. Analyse mit Fragebogen, S-O-R Modell und Rollenkonzept
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Dienstleistungsqualität und Konsumentenverhalten. Analyse mit Fragebogen, S-O-R Modell und Rollenkonzept
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Gestaltung smarter persönlicher Assistenten
Knote, Robin. - Kassel : Universitätsbibliothek Kassel, 2024
Online Ressource
Bücher 7 Prozessmanagement in Einkauf und Logistik
Liebetruth, Thomas. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2024], 3., überarbeitete und erweiterte Auflage
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Artikel 8 Servitization: Mehrwerte durch Dienstleistungsqualität und Logistik im Krankenhaus
Enthalten in Klinik Einkauf Bd. 06, 2024, Nr. 02: 35-37
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Die Auswirkungen verschärfter Haftungsrisiken auf die Prüfungsqualität in der Jahresabschlussprüfung
Schneider, Anna. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Bücher 10 Entwicklung einer fortlaufenden Qualitätssicherung digitaler Gesundheitsanwendungen (DiGA)
Börchers, Kirstin. - Essen : Institut für Betriebswirtschaft und Volkswirtschaft (IBES), Universität Duisburg-Essen, Juni 2023, Version 1.0
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


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