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Einkaufen allein oder im Kollektiv. Der Einfluss Dritter auf impulsives Kaufen München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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Einkaufen allein oder im Kollektiv. Der Einfluss Dritter auf impulsives Kaufen München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
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Wie präsentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden Adam, Svetlana. - München : Science Factory, 2020, 1. Auflage
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Wie präsentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden Adam, Svetlana. - München : Science Factory, 2020, 1. Auflage
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Auswertung von Einkaufsverhalten durch Selbstbeobachtungsbögen für Konsumenten Romann, Sven. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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Unterweisung Zusammenstellen eines Obsteimers zur Anregung des Impulskaufes Beyer, Friedemann. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage
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Warum tätigen wir Impulskäufe? Einflussfaktoren im Online- und Offline-Bereich München : Studylab, 2018, 1. Auflage
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Impulsive Kaufhandlungen. Eine qualitative Untersuchung der beteiligten psychischen Prozesse Kukereit, Anne. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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Impulsives Kaufverhalten und Neurofeedback Weichenmeier, Lena Anna. - Mainz : Universitätsbibliothek Mainz, 2017
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Was zeichnet impulsive Kaufentscheidungen aus? Zur Studie “Impulsive Consumer Buying as a Result of Emotions” von Peter Weinberg und Wolfgang Gottwald Friedrichs, Christoph. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
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