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Ergebnis der Suche nach: "Impulskauf"
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Online Ressourcen 1 Einkaufen allein oder im Kollektiv. Der Einfluss Dritter auf impulsives Kaufen
München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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Online Ressourcen 2 Einkaufen allein oder im Kollektiv. Der Einfluss Dritter auf impulsives Kaufen
München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
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Online Ressourcen 3 Wie präsentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden
Adam, Svetlana. - München : Science Factory, 2020, 1. Auflage
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Online Ressourcen 4 Wie präsentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden
Adam, Svetlana. - München : Science Factory, 2020, 1. Auflage
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Online Ressourcen 5 Auswertung von Einkaufsverhalten durch Selbstbeobachtungsbögen für Konsumenten
Romann, Sven. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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Online Ressourcen 6 Unterweisung Zusammenstellen eines Obsteimers zur Anregung des Impulskaufes
Beyer, Friedemann. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage
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Online Ressourcen 7 Warum tätigen wir Impulskäufe? Einflussfaktoren im Online- und Offline-Bereich
München : Studylab, 2018, 1. Auflage
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Online Ressourcen 8 Impulsive Kaufhandlungen. Eine qualitative Untersuchung der beteiligten psychischen Prozesse
Kukereit, Anne. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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Online Ressourcen 9 Impulsives Kaufverhalten und Neurofeedback
Weichenmeier, Lena Anna. - Mainz : Universitätsbibliothek Mainz, 2017
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Online Ressourcen 10 Was zeichnet impulsive Kaufentscheidungen aus? Zur Studie “Impulsive Consumer Buying as a Result of Emotions” von Peter Weinberg und Wolfgang Gottwald
Friedrichs, Christoph. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
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