Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. Bestellte Medien werden am 2. Januar 2026 bereitgestellt. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations. Ordered media will be made available on 2 January 2026.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "Impulskauf"
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 42
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Einkaufen allein oder im Kollektiv. Der Einfluss Dritter auf impulsives Kaufen
München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Einkaufen allein oder im Kollektiv. Der Einfluss Dritter auf impulsives Kaufen
München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Impulskauf von abgepacktem Wasser: soziale und psychologische Aspekte beim Kauf von abgepacktem „Markenwasser“
Tonn, Leon Carlos. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2020
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Wie präsentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden
Adam, Svetlana. - München : Science Factory, 2020, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Wie präsentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden
Adam, Svetlana. - München : Science Factory, 2020, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Auswertung von Einkaufsverhalten durch Selbstbeobachtungsbögen für Konsumenten
Romann, Sven. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Unterweisung Zusammenstellen eines Obsteimers zur Anregung des Impulskaufes
Beyer, Friedemann. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Warum tätigen wir Impulskäufe? Einflussfaktoren im Online- und Offline-Bereich
München : Studylab, 2018, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Impulsive Kaufhandlungen. Eine qualitative Untersuchung der beteiligten psychischen Prozesse
Kukereit, Anne. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Impulsives Kaufverhalten und Neurofeedback
Weichenmeier, Lena Anna. - Mainz : Universitätsbibliothek Mainz, 2017
Online Ressource


1 - 10 von 42
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration