Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Dienstag, 17. Juni 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek ist wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums in Leipzig sind von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Die Ausstellungen des Deutschen Exilarchivs 1933-1945 in Frankfurt sind geschlossen. // Tuesday, 17 June 2025: The German National Library will be closed at both locations due to a staff meeting. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing in Leipzig will open from 10:00 to 18:00. The exhibitions of the German Exile Archive 1933-1945 in Frankfurt will be closed.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "Impulskauf"
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 41
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Einkaufen allein oder im Kollektiv. Der Einfluss Dritter auf impulsives Kaufen
München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Einkaufen allein oder im Kollektiv. Der Einfluss Dritter auf impulsives Kaufen
München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Wie präsentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden
Adam, Svetlana. - München : Science Factory, 2020, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Wie präsentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden
Adam, Svetlana. - München : Science Factory, 2020, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Auswertung von Einkaufsverhalten durch Selbstbeobachtungsbögen für Konsumenten
Romann, Sven. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Unterweisung Zusammenstellen eines Obsteimers zur Anregung des Impulskaufes
Beyer, Friedemann. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Warum tätigen wir Impulskäufe? Einflussfaktoren im Online- und Offline-Bereich
München : Studylab, 2018, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Impulsive Kaufhandlungen. Eine qualitative Untersuchung der beteiligten psychischen Prozesse
Kukereit, Anne. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Impulsives Kaufverhalten und Neurofeedback
Weichenmeier, Lena Anna. - Mainz : Universitätsbibliothek Mainz, 2017
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Was zeichnet impulsive Kaufentscheidungen aus? Zur Studie “Impulsive Consumer Buying as a Result of Emotions” von Peter Weinberg und Wolfgang Gottwald
Friedrichs, Christoph. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
Online Ressource


1 - 10 von 41
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration