Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. Bestellte Medien werden am 2. Januar 2026 bereitgestellt. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations. Ordered media will be made available on 2 January 2026.
Ergebnis der Suche nach:
"Impulskauf"
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 42
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Einkaufen allein oder im Kollektiv. Der Einfluss Dritter auf impulsives Kaufen
München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
2
Einkaufen allein oder im Kollektiv. Der Einfluss Dritter auf impulsives Kaufen
München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
3
Impulskauf von abgepacktem Wasser: soziale und psychologische Aspekte beim Kauf von abgepacktem „Markenwasser“
Tonn, Leon Carlos. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2020
4
Wie präsentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden
Adam, Svetlana. - München : Science Factory, 2020, 1. Auflage
5
Wie präsentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden
Adam, Svetlana. - München : Science Factory, 2020, 1. Auflage
6
Auswertung von Einkaufsverhalten durch Selbstbeobachtungsbögen für Konsumenten
Romann, Sven. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
7
Unterweisung Zusammenstellen eines Obsteimers zur Anregung des Impulskaufes
Beyer, Friedemann. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage
8
Warum tätigen wir Impulskäufe? Einflussfaktoren im Online- und Offline-Bereich
München : Studylab, 2018, 1. Auflage
9
Impulsive Kaufhandlungen. Eine qualitative Untersuchung der beteiligten psychischen Prozesse
Kukereit, Anne. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
10
Impulsives Kaufverhalten und Neurofeedback
Weichenmeier, Lena Anna. - Mainz : Universitätsbibliothek Mainz, 2017
1 - 10 von 42
Alle Materialarten
Zeitschriften/Serien (1)
Bücher (3)
Online Ressourcen (37)
Artikel (2)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (8)
Alle Standorte
Frankfurt (40)
Leipzig (41)
Online (frei zugänglich) (3)
Alle Normdaten
Sachbegriffe (1)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration