|
1 |
Holistic Brand Communication Leimert, Hannah. - Frankfurt : Campus, 2025, 1. Auflage
|
Ankündigung
|
|
2 |
The Retailer as a Brand Redler, Jörn. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2025
|
Ankündigung
|
|
3 |
Die Store Brand Redler, Jörn. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 2nd ed. 2024
|
|
|
4 |
Die Store Brand Redler, Jörn. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2024], 2., überarbeitete Auflage
|
|
|
5 |
Forum Markenforschung 2023 Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
6 |
Forum Markenforschung 2023 Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2024
|
|
|
7 |
Forum Markenforschung 2021 Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 1. Auflage 2023
|
|
|
8 |
Forum Markenforschung 2021 DerMarkentag (Veranstaltung (8. : 2021 : Online). - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2023]
|
|
|
9 |
Marketing Redler, Jörn. - Stuttgart : Berliner Wissenschafts-Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
10 |
Marketing Redler, Jörn. - Berlin : Berliner Wissenschafts-Verlag, [2021]
|
|