Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. Bestellte Medien werden am 2. Januar 2026 bereitgestellt. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations. Ordered media will be made available on 2 January 2026.
Ergebnis der Suche nach:
"Kaufmotiv"
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 29
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Impact of Delivery Time on Consumer Behavior in Quick Commerce
Harter, Alice. - Norderstedt : Books on Demand, 2024, 1. Auflage
2
Impact of Delivery Time on Consumer Behavior in Quick Commerce
Harter, Alice. - Norderstedt : Books on Demand, 2024, 1. Auflage
3
Online-Informationsverhalten von Business-to-Business-Käufern
Lüders, Maximilian. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
4
Perceived Brand Localness
Igelbrink, Jörg. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1st edition 2020
5
Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe
Kühn, Jochen. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1. Auflage 2018
6
Quick Guide Influencer Marketing
Deges, Frank. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1. Auflage 2018
7
Consumer Inattention, Heuristic Thinking and the Role of Energy Labels
Andor, Mark Andreas. - Essen : Rheinisch-Westfälisches Institut für Wirtschaftsforschung, 2017
8
Consumer inattention, heuristic thinking and the role of energy labels
Andor, Mark Andreas. - [Essen, Germany] : RGS, Ruhr Graduate School in Economics, 2017
9
Consumer inattention, heuristic thinking and the role of energy labels
Andor, Mark Andreas. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2016
10
Den Konsumenten im Fokus: Eine verbraucherorientierte Analyse des Product Carbon Footprints entlang der Wertschöpfungskette von Spargel.
Lampert, Paul. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2016
1 - 10 von 29
Alle Materialarten
Bücher (10)
Online Ressourcen (17)
Mikroformen (1)
Alle Kataloge/Sammlungen
Börsenverein Frankfurt (1)
Hochschulschriften (9)
Alle Standorte
Frankfurt (28)
Leipzig (28)
Online (frei zugänglich) (8)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration