Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. Bestellte Medien werden am 2. Januar 2026 bereitgestellt. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations. Ordered media will be made available on 2 January 2026.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "Kaufmotiv"
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 29
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Impact of Delivery Time on Consumer Behavior in Quick Commerce
Harter, Alice. - Norderstedt : Books on Demand, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Impact of Delivery Time on Consumer Behavior in Quick Commerce
Harter, Alice. - Norderstedt : Books on Demand, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Online-Informationsverhalten von Business-to-Business-Käufern
Lüders, Maximilian. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Perceived Brand Localness
Igelbrink, Jörg. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1st edition 2020
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe
Kühn, Jochen. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1. Auflage 2018
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Quick Guide Influencer Marketing
Deges, Frank. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1. Auflage 2018
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Consumer Inattention, Heuristic Thinking and the Role of Energy Labels
Andor, Mark Andreas. - Essen : Rheinisch-Westfälisches Institut für Wirtschaftsforschung, 2017
Online Ressource
Bücher 8 Consumer inattention, heuristic thinking and the role of energy labels
Andor, Mark Andreas. - [Essen, Germany] : RGS, Ruhr Graduate School in Economics, 2017
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 9 Consumer inattention, heuristic thinking and the role of energy labels
Andor, Mark Andreas. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2016
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Den Konsumenten im Fokus: Eine verbraucherorientierte Analyse des Product Carbon Footprints entlang der Wertschöpfungskette von Spargel.
Lampert, Paul. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2016
Online Ressource


1 - 10 von 29
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration