Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. Bestellte Medien werden am 2. Januar 2026 bereitgestellt. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations. Ordered media will be made available on 2 January 2026.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "Kundenerwartung"
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 15
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Indoor Farming Home: Technologien, Anwendungsbereiche und Kundenerwartung
Klingshirn, Astrid. - Albstadt-Sigmaringen : Hochschule Albstadt-Sigmaringen, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Kundenerwartung an Handwerksleistungen. Darstellung mit Hilfe des Kano-Modells
Gutheil, Oliver. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Kundenerwartung an Handwerksleistungen. Darstellung mit Hilfe des Kano-Modells
Gutheil, Oliver. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Bücher 4 Was Kunden heute von ihrer Bank erwarten
Grellert, Mathias. - Heidelberg : Finanz-Colloquium Heidelberg, 2014
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 5 Die Dienstleistungsqualität von Werbeagenturen auf dem Prüfstand
Camponovo, Daniela. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2011, neue Ausg.
Online Ressource
Bücher 6 Geschäftsreisende in der Hotellerie
Fleischer, John. - Hamburg : Diplomica-Verl., 2011
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 7 Persönliche Beratung versus Online Beratung
Preuninger, André. - Hamburg : Diplomica-Verl., 2011
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 8 Determinanten der Kundenerwartung und deren Messung
Stahl, Annike. - München : GRIN Verlag GmbH, 2010
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Determinanten der Kundenerwartung und deren Messung
Stahl, Annike. - München : GRIN Verlag, 2010, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Elektronische Datenträger 10 Lernprogramm Kundenorientierung
Karlsruhe : Artifiction, 2010
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


1 - 10 von 15
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration