|
1 |
Ins Licht Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2025
|
|
|
2 |
Investigation of reward-related processing improvements in dual-task situations Langsdorf, Leif. - Halle (Saale) : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2025
|
|
|
3 |
Specifying Task 2 Response Activation in Response-Based Backward Crosstalk Koob, Valentin. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2025
|
|
|
4 |
"Wie geht es dir?". Eine standortvergleichende Adressierungsanalyse zur Hervorbringung und Subjektivierung Studierender in Unterrichtsnachbesprechungen Leuthold-Wergin, Anca. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
5 |
Robotic Laser Tissue Soldering for Atraumatic Soft Tissue Fusion Guided by Fluorescent Nanothermometry (Adv. Sci. 7/2025) Enthalten in Advanced science Bd. 12, 2025, Nr. 7. 1 S.
|
|
|
6 |
Barium titanate and lithium niobate permittivity and Pockels coefficients from megahertz to sub-terahertz frequencies Enthalten in Nature materials 17.3.2025: 1-8
|
|
|
7 |
Bach, Bossi, Duruflé, Jongen, Liszt, Mendelssohn, Vierne Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2024
|
|
|
8 |
Die Bedeutung von studentischen Nebentätigkeiten als pädagogische (Vor-)Erfahrung für Professionalisierungsprozesse in der Studieneingangsphase Walczuch, Sarah. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
9 |
Die Relevanz der Studieneingangsphase für die Herausbildung eines Studierendenhabitus. Irritationen, Krisen und Passungsverhältnisse am Beginn des Lehramtsstudiums Pallesen, Hilke. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
10 |
Herausforderungen der Studieneingangsphase aus fachdidaktischer Perspektive: das Fachverständnis irritieren Lüsebrink, Ilka. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|