Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "MONTANDON" and "David"
|   | |
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1203984111 | 
| Art des Inhalts | Konferenzschrift, 2018, Mainz | 
| Titel | Innovationen und Transformationen in Schule, Unterricht und Lehrerbildung : empirische Studien und Vergleiche zu Senegal, Togo, Burkina Faso, Frankreich und Deutschland / Carla Schelle [und 4 andere] (Hrsg.) ; mit Beiträgen von Melanie David-Erb [und 15 anderen] | 
| Person(en) | Schelle, Carla (Herausgeber) Straub, Christophe (Herausgeber) Hübler, Carola (Herausgeber) Montandon, Frédérique (Herausgeber) Mbaye, Mamadou (Herausgeber) | 
| Organisation(en) | Innovation und Transformation in Schule, Unterricht und in der Lehrerbildung in Nord- und Westafrika, Frankreich und Deutschland (Veranstaltung : 2018 : Mainz) (Verfasser) Waxmann Verlag (Verlag) | 
| Ausgabe | [1. Auflage] | 
| Verlag | Münster ; New York : Waxmann | 
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 | 
| Umfang/Format | 238 Seiten : Illustrationen ; 24 cm | 
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8309-4137-8 Broschur : EUR 34.90 (DE) 3-8309-4137-4 | 
| EAN | 9783830941378 | 
| Sprache(n) | Deutsch (ger) | 
| Schlagwörter | Senegal ; Togo ; Burkina Faso ; Schule ; Unterricht ; Lehrerbildung ; Innovation ; Transformation ; Schulentwicklung ; Deutschland ; Frankreich | 
| DDC-Notation | 371 [DDC23ger] | 
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis | 
| Frankfurt | Signatur: 2020 A 11055 Bereitstellung in Frankfurt | 
| Leipzig | Signatur: 2020 A 64635 Bereitstellung in Leipzig | 
 Administration
Administration
		







