Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
"Managementprozess"
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 69
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Marketing
Bruhn, Manfred. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 16th ed. 2024
2
Der Managementprozess und die daraus resultierenden Managementfunktionen
Kling, Karin. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
3
Der Managementprozess des Sportsponsoring aus Sicht eines Fußballvereins
München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
4
Der Managementprozess des Sportsponsoring aus Sicht eines Fußballvereins
München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
5
Die Führungsrolle im Change-Managementprozess
Lehmann, Lilly. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
6
Die Führungsrolle im Change-Managementprozess
Lehmann, Lilly. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
7
Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik
Buchli, Daniel. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage
8
Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik
Buchli, Daniel. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
9
Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik
Osada, Dirk. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
10
Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik
Osada, Dirk. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage
1 - 10 von 69
Alle Materialarten
Bücher (30)
Online Ressourcen (39)
Artikel (2)
Alle Kataloge/Sammlungen
Teilbestand nach VGG (5)
Hochschulschriften (12)
Alle Standorte
Frankfurt (63)
Leipzig (66)
Online (frei zugänglich) (2)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration